Breathtaking~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Rückkehr

Mädels.

Ich weiß nicht ob es eine 100% rückkehr sein wird aber ich werden mich melden das ist sicher. Es kann sein das Tage da zwischen liegen oder auch nur Stunden.
Ich hoffe ihr versteht das. Wenn man einen geliebten menschen verliert ist es schon sau schwer aber direkt 3 geliebte Menschen in 3 tagen. Man realisiert es nichtmal das einer weg ist und dann sieht man einen seiner besten freunde tot und den anderen sterben. Du willst helfen aber kannst nix tun du willst schrein aber es hört dich keiner. Das einzige was dir bleibt ist der schmerz ein schmerz der nie mehr ganz weggehen wird. Einfach immer in dir drinne sein wird, ein schmerz den dir keiner nehmen kann!
Aber ich hab grade was gesehen worüber ich mich derbe ärger ich hab mich verschrieben .__.
& zwar hab ich 9.6.09 & 12.6.09 geschrieben aber ich meinte 09.07.2009 - 12.07.2009. Das ärgert mich so derbe >.<

Naja zu meiner Realität:

Gestern war ich an der VHS wegen der anmeldung zum abschluss nachmachen war ganz toll. Ich steh zwar auf der warteliste aber auf dem 3. platz und es werden eh welche fliegen. Den kommst du einen abend nicht fliegst du. Es ist ein Abendlehr ganz toll von 17.45 - 21 uhr. Es wird der stoff der 9. klasse nach geholt und teils der 8. (:

Am freitag muss ich nach Plus hab da nen Bewerbungs gespräch und nen platz als aushilfe. Maaan ich hoffe das die mich nehmen den ich brauch das geld echt total.

Den nächstes Jahr im Sommer fliegen D & R und A & ich zsam in urlaub ! Wahrscheinlich nach malle.
Das heißt gaanz viel sport.

Zum sport mmh hab lange kein mehr gemacht. Nur zwischendurch Bauchtrainer zuhause aber was ich mal sagen muss trotz der Keksfresserei & cola sauferei hab ich mein gewicht gehalten war ja anfang der ferien auf 75 & bin's jetzt immer noch.
Jaaa 75 ich weiß aber ich bin stolz auf mich weil ich das gehalten hab und nicht noch höher bin!

Aber mir fehlt einfach die kraft dazu der wille ist da aber an der kraft scheiter ich momentan.

Naaaja das wars erstmal von mir.

Küsschen ♥


22.7.09 16:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Daily News Guestbook Contact Archiv Disclamer Exit

Unperfect Priness

Madam weight numbers to Do perfection comments

Interaktiv

Hier gehts zum Interaktivbereich!
Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite

Credits

00. Designer
Nine, hässliches &' fettes mädchen. Liebt Sims &' ihren Blog.. sie hasst foto's von sich & krabbeltiere ! Hofft irgendwann ihr ziel zu erreichen ...
Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe du hast ganz viel spaß beim schnüffeln & hinterlässt mir deine meinung (: . wenns dir hier nicht gefällt weißte ja wo du rauskommst .. ♥
Neues Layout ++ wieder online ......................